für Kassel und Umgebung
×
×

Ehlen Sonja Dr. Hautärztin

Leipziger Str. 115
34123 Kassel - Bettenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0561 5 08 81
Gratis anrufen
Ehlen Sonja Dr. Hautärztin 0561 5 08 81 Kassel Leipziger Str. 115 34123 Bettenhausen 3 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Ehlen Sonja Dr. Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.20248dsm8yhbhj1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe ohne Probleme schnell einen Termin bekommen. Fr.Dr. Ehlen hat mir sehr gut geholfen Danke”

Unzumutbar? 29.11.2021hilmargottmann1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bisher habe ich nur einen Termin für meine Frau ausgemacht und das sehr Zeitnah.”

Unzumutbar? 11.12.2020Yvone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich inklusive das ganze Team, der Apfel fehlt nicht weit vom Stamm. Sie hat wahscheinlich keine Interesse an Kassen Patienten. ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2015Beata Kulikowska

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden !!! Tolle Doctor , habe ich neue Gesicht ! Danke <3”

Unzumutbar? 19.11.2013zorax33x

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unmögliche,unfreundliche Person! Will einem immer ihren Willen aufdrängen,wenn man was unterspritzen will...Ergebnis unmöglich...wurde aus Praxis geworfen,als ich um Nachbesserung bat!Und das,obwohl selbst bezahlt! Dann will ich doch auch entscheiden,was ich wo will!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ehlen Sonja Dr. Hautärztin"

Jameda 2/5
aus 32 Bewertungen
Sanego 3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 50881, +49 561 50881, 056150881, +4956150881

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ehlen Sonja Dr. Hautärztin?

Die Adresse von Ehlen Sonja Dr. Hautärztin lautet: Leipziger Str. 115, 34123 Kassel

Was denken Internetnutzer über Ehlen Sonja Dr. Hautärztin?

Ehlen Sonja Dr. Hautärztin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen